Unbekannte schlagen und treten auf Brüderpaar ein

Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums erfolgte die Attacke auf die beiden jungen Männer.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Sickte. Ein folgenschweres Gewaltdelikt ereignete sich am Samstagabend, gegen 20 Uhr, in Sickte. Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums an der Bahnhofstraße wurden dabei zwei Brüder im Alter von 23 und 25 Jahren von zwei bislang unbekannten, männlichen Personen angegriffen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die Täter, welche sich zuvor auf einem E-Scooter den Opfern genähert hatten, malträtierten das Brüderduo mit Schlägen und Tritten. Der 23-Jährige wurde dabei dermaßen verletzt, dass er mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden musste.

Polizei benötigt Hinweise


Die Polizei ermittelt wegen gemeinschaftlich begangener Körperverletzung. Da die Angreifer nach Tatausführung die Flucht ergriffen, bittet die Polizei um Hinweise zur Identifizierung der Täter. Einer der Angreifer soll schätzungsweise 1,80 Meter groß und von schlanker Gestalt sein. Er hatte kurze, blonde Haare und war mit einer dunklen Jacke sowie einer dunklen Hose bekleidet. Zudem trug er weiße Schuhe. Der zweite Täter soll zirka 1,70 Meter groß und korpulent sein. Er hatte braunes, kurzes Haar und war mit einer dunklen Jacke sowie einer graufarbenen Hose bekleidet. Hinweise bitte an die Polizeistation Cremlingen, Telefon: 05306/932230.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität E-Scooter Polizei Parken