Unfall an Abfahrt von der A36 - Frau verletzt

Ein 77-Jähriger wollte links auf die L615 abbiegen und übersah das Auto der 36-Jährigen, die in Richtung Wolfenbüttel unterwegs war.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. Am Montagnachmittag, gegen 16 Uhr, ereignet sich an der A36-Abfahrt Wolfenbüttel Nordwest auf die Landesstraße 615 ein Verkehrsunfall, bei dem eine 36-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Demnach beabsichtigte ein 77-jähriger Autofahrer von der Autobahn kommend nach links in Richtung Salzgitter-Thiede abzubiegen. Hierbei übersah er das Auto der 34-Jährigen, die ihrerseits auf der Landesstraße in Richtung Wolfenbüttel unterwegs war. Durch die Kollision erlitt sie leichte Verletzungen.

Mit Rettungsdienst ins Krankenhaus


Sie wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.


mehr News aus Wolfenbüttel