Unfall vor dem Supermarkt - Verursacher macht sich davon

Nach einem Unfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes, hat sich der Verursacher einfach davon gemacht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: André Ehlers

Wolfenbüttel. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Samstagmorgen auf dem Parkplatz des Nettomarkes in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße zu einem Autounfall. Dabei habe der Unfallfahrer nicht nur ein anderes Fahrzeug beschädigt, er hätte sich auch einfach davon gemacht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.



Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß nach Polizei mit seinem Wagen auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße gegen den ordnungsgemäß geparktes Auto des Geschädigten. Dabei sei das geparkte Auto im rechten, hinteren Bereich beschädigt. Ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro sei dadurch entstanden. Anschließend habe der Verursacher seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Polizei sucht Zeugen


Sachdienliche Hinweise von Zeugen nimmt an das Polizeikommissariat Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331/933-0 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Edeka Polizei Parken