Bei der Kontrolle eines 32-jährigen Autofahrers am frühen Donnerstagmorgen in der Halberstädter Straße stellten die kontrollierenden Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers fest. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein sichergestellt. Zudem wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Wolfenbüttel: Autofahrer mit 1,2 Promille unterwegs
von polizei-wolfenbuettel
| Foto: Polizei
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
