Kommunalpolitisch unzufriedene Bürger der Lessingstadt finden sich am Montag, 6. Juni um 19 Uhr im Hotel Kronprinz zur Gründung einer Wählervereinigung mit dem Namen "Bürger in Wut" zusammen. Nach eigenen Angaben soll dann eine Kandidatur von politisch unerfahreren, unzufriedenen Bürgern der Lessingstadt schon zur Kommunalwahl im September erfolgen. Außerdem soll über eine Satzung und einen Zusammenschluss mit einer gleichnamigen Wählervereinigung in Berlin und Bremen diskutiert werden. Interessierte und Gäste sind zu dem Gründungstermin herzlich eingeladen.
Wolfenbüttel: "Bürger in Wut" gründen sich
von Marc Angerstein
| Foto: Ado
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
