Das Bürgeramt im Wolfenbütteler Rathaus wird wegen einer internen Veranstaltung am Dienstag, 15. November statt um 15 Uhr bereits um 13.30 Uhr geschlossen. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.
Wolfenbüttel: Bürgeramt früher geschlossen
von Marc Angerstein
| Foto: Ado
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
