Wolfenbüttel: DRK bedankt sich bei Spendern




Das Deutsche Rote Kreuz (DRK), Ortsverein Adersheim / Leinde, bedankt sich bei 56 Blutspendern, die zum jüngsten Blutspendetermin kamen.

Ein Dank gilt auch den drei Erstspendern, die vom Ortsverein eine Freikarte für ein Kino in Wolfenbüttel und vom Blutspendedienst Springe einen kostenlosen Spendepass mit genauen Angaben zur Blutgruppe bekamen.

Zum fünften Mal spendete Marco Sormes aus Wolfenbüttel, zum zehnten Mal Anja Albrecht aus Adersheim und Thomas Schmidt aus Leinde. Zum 15. Mal Christina Bormann, Salzgitter und zum 40. Mal Eberhard Herbst aus Wolfenbüttel und Edgar Könecke aus Leinde. Bereits zum 50. Mal dabei war Sabine Bornemann, Salzgitter. Geehrt wurde Kerstin Prediger, Leinde für ihre 55 Spende.

Die höchste Anzahl mit 145 Spenden erreichte Volker Mahling aus Wolfenbüttel.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DRK Wolfenbüttel DRK Adersheim Kino