Wolfenbüttel: Samstagnachmittag betrunken im Verkehr

von polizei-wolfenbuettel


| Foto: Polizei

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Auf der Josef Müller Straße in Wolfenbüttel wurde Samstagnachmittag ein 26jähriger Autofahrer kontrolliert. Die Beamten stellten Alkoholbeeinflussung fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,03 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobenentnahme veranlasst.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr