whatshotTopStory

Zeugnisaktion im Forum: Gute Noten wurden belohnt

von Julia Seidel


Egzon Hashani (Centermanager), Sören Albrecht-Wilk (Expert) und Karina Karger (Center-Management) zeigen das E-Skateboard. Fotos: Julia Seidel
Egzon Hashani (Centermanager), Sören Albrecht-Wilk (Expert) und Karina Karger (Center-Management) zeigen das E-Skateboard. Fotos: Julia Seidel Foto: Julia Seidel

Artikel teilen per:

03.07.2019

Wolfenbüttel. Am heutigen Mittwoch, dem letzten Schultag vor den Sommerferien, konnten Schüler sich ab 11 Uhr im Forum wieder eine kleine Belohnung für ihre guten Noten abholen. Als Hauptgewinn lockte ein E-Skateboard der Firma Archos. Bereits zum sechsten Mal fand die Aktion im Forum statt.


Voraussetzung dafür eines der begehrten Präsente zu bekommen war eine 1 auf dem Zeugnis. Wer die vorzeigen konnte, durfte sich ein Geschenk aussuchen. Dabei hatten die Schüler unter anderem die Wahl zwischen Selfiesticks, Powerbanks, Kopfhörern, Kuscheltieren und vielen weiteren Dingen, die mit der Unterstützung des Elektrofachmarktes Expert verteilt wurden.Die Verlosung des E-Skateboards findet erst nach den Ferien statt. Um in den Lostopf zu kommen, mussten die Schüler eine Kopie ihres Zeugnisses abgeben. Für eine kleine Erfrischung sorgte ein Pinguin, der Wassereis an die wartenden Schüler verteilte.


Nachdem die Noten vorgezeigt wurden, konnten sich die Schüler ein Geschenk aussuchen. Foto:




Viele Schüler warteten schon ungeduldig darauf, dass die Zeugnisaktion eröffnet wurde. Foto:




zur Startseite