Zwei Audis in der Nacht zu Mittwoch gestohlen

Die Fahrzeuge standen jeweils auf den Grundstücken der Besitzer in Destedt und Sickte.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Cremlingen / Sickte. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden an zwei Orten im Landkreis Wolfenbüttel Audis gestohlen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



In der Ortschaft Destedt in der Gemeinde Cremlingen wurde zwischen Dienstag, 21:50 Uhr un Mittwoch, 6:30 Uhr ein Audi A4 entwendet, welcher verschlossen in der Einfahrt auf dem Grundstück des Eigentümers im Kalkofenweg abgestellt war.

Weiterer Wagen weg


Im fast identischen Zeitraum (18:30 bis 7:25 Uhr) wurde einer weiterer Audi, hier ein A6, in Sickte entwendet. Auch hier stand das Auto verschlossen auf dem Grundstück des Geschädigten in der Straße An der Trift. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 50.000 Euro.

Hinweise an die Polizei


Die Polizei Cremlingen bittet um Zeugenhinweise oder mögliche Videoaufzeichnungen aus dem Bereich. Hierzu kann die Telefonnummer 05306/932230 genutzt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei