87-Jährige beim Verkehrsunfall im Parkhaus schwer verletzt


Symbolbild Foto: Kai Baltzer
Symbolbild Foto: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer

Wolfsburg. Ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person ereignete sich am Dienstagnachmittag in einem Parkhaus in Wolfsburger Innenstadt. Nach Informationen der Polizei wurde eine 87-jährige Wolfsburgerin von einem rangierenden Auto angefahren, stürzte dabei zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.




Zu dem Unfall kam es alseine 23 Jahre junge Frau aus Helmstedt mit ihrem VW Golf in eine frei werdende Parklücke einfahren wolte. Dazu musste sie ihr Fahrzeug zurücksetzen, um dem ausfahrenden Fahrzeug Platz zu machen. Dabei übersah sie die ältere Frau,die hinter dem Fahrzeug entlangging.


Die 87-jährige wurde bei den Sturz so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen ins Wolfsburger Klinikum gebracht werden musste. Am Fahrzeug der 23-Jährigen entstand nach ersten Feststellungen kein Sachschaden.






mehr News aus Wolfsburg