Einbrecher steigen in Friseursalon ein

Unbekannte Täter brachen zwischen Samstagabend 20.20 Uhr und Montagmorgen 6.45 Uhr in ein Friseurgeschäft in der Poststraße Ecke Siegfried-Ehlers-Straße ein.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Laut Polizei ist es zwischen dem vergangenen Samstag und dem heutigen Montag zu einem Einbruch in einen Friseursalon in der Poststraße gekommen. Die Täter konnten mit ihrer Beute in bisher unbekannter Höhe entkommen.



Unbekannte Täter brachen zwischen Samstagabend 20.20 Uhr und Montagmorgen 6.45 Uhr in ein Friseurgeschäft in der Poststraße Ecke Siegfried-Ehlers-Straße ein. Eine Mitarbeiterin des Friseurgeschäftes in der Poststraße entdeckte am frühen Montagmorgen die eingeschlagene Eingangstür des Geschäftes und verständigte umgehend die Polizei.

Einbruch eher in der Nacht zu Montag


Nach bisherigen Erkenntnissen wurde das Geschäft am Samstagabend verschlossen. Die Ermittler gehen jedoch davon aus, dass die Tatzeit eher in der Nacht zu Montag gewesen sein dürfte, da der Bereich auch am Wochenende belebt ist und der Einbruch aufgefallen wäre.

Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeugen aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei die der Wache in der Heßlinger Straße unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei