Unbekannter rammt Audi an Hauswand

Die genaue Schadenshöhe werde derzeit ermittelt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Wolfsburg. Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich zwischen Freitagabend, 22, und Samstagnachmittag, 13:38 Uhr ereignet hat. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor.



Ein Zeuge teilte der Polizei am Samstagnachmittag telefonisch mit, dass auf dem Parkplatz (ehemals Hühnerrudi-Parkplatz) in der Straße Kaufhofpassage ein stark beschädigter Audi an einer Häuserwand stehe. Die Polizei traf vor Ort auf den Zeugen und einen schwarzen Audi TT, der auf der Fahrerseite starke Beschädigungen aufwies und scheinbar an die Wand gedrückt wurde. Die Polizei informierte die Halterin, die angab, ihren Wagen am Vorabend gegen 22 Uhr dort auf dem Parkplatz abgestellt zu haben.

Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen


Der Audi wurde stark beschädigt.
Der Audi wurde stark beschädigt. Foto: Polizei


Scheinbar hatte in der Zwischenzeit ein unbekannter Verkehrsteilnehmer den Audi gerammt. Dabei muss die Wucht des Aufpralls derart heftig gewesen sein, dass der Audi mit der rechten Fahrzeugseite gegen die Hauswand gedrückt wurde. Wie hoch der angerichtete Schaden ist, werden die Untersuchungen in einer Fachwerkstatt ergeben.



Die Polizei hofft darauf, dass Anwohner, oder Besucher des Parkplatzes verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können und bitten um Kontaktaufnahme zu den Beamten auf der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei Parken