VW T5 Multivan entwendet - 22.000 Euro Schaden

Die Polizei bittet um Hinweise.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Wolfsburg. Einen beigefarbenen VW T5 Multivan Comfortline haben Unbekannte zwischen Dienstagabend, 20 Uhr, und Mittwochvormittag, 11 Uhr, in der Walter-Kollo-Straße entwendet. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Das 12 Jahre alte Fahrzeug stand ordnungsgemäß verschlossen direkt vor dem Wohnhaus des rechtmäßigen Besitzers. Als dieser am Mittwochmorgen die Haustür öffnete, war sein Multivan verschwunden. Der Schaden, der dem Eigentümer durch den Diebstahl entstanden ist, dürfte sich auf rund 22.000 Euro belaufen.

Wer hat etwas gesehen?


Die Polizei hofft darauf, dass Nachbarn, oder Anwohner verdächtige Personen beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität A2 Autobahn Polizei