Während Kinobesuch: Krimi spielte sich am eigenen Auto ab

Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Am Samstag, in der Zeit von 16:10 Uhr bis 18:10 Uhr kam es im Bereich der Kettelerstraße in Wolfsburg zu einem Diebstahl aus einem Fahrzeug. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Die Fahrerin verließ ihren auf einem dortigen Parkplatz in der Nähe des Otto-Welz-Platzes abgestellten Wagen und begab sich für etwa zwei Stunden in ein Kino. Als sie von dem Besuch zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass zum einen das Schloss der Fahrertür beschädigt war und das Handschuhfach offenstand.

Wer hat etwas gesehen?


Aus diesem wurden Sonnenbrillen und Schmuck entwendet. Zeugen, die zur genannten Zeit eine Person, in der Nähe des Tatortes bemerkt haben, werden gebeten sich bei der Polizei Wolfsburg unter der Rufnummer: 05361-46460 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken Kino