Computer verursacht Brand in Wohnhaus

Die Bewohner mussten ins Krankenhaus.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Wolfsburg. Am Samstag, um 2:19 Uhr, kam es in dem Salbeiweg in Wolfsburg zu einem Brand innerhalb einer Doppelhaushälfte. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Die Polizeibeamten trafen gemeinsam mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr Wolfsburg am Brandort ein. Im Bereich des Arbeitszimmers kam es aufgrund eines technischen Defekts eines Computers zu einer Brandentwicklung.

Bewohner kamen ins Krankenhaus


Nach erfolglosen Versuchen durch den Hauseigentümer habe die Feuerwehr den Brand final gelöscht. Es kam im Bereich des Wohnhauses zu einer starken Rauchgasentwicklung, sodass die Bewohner zur medizinischen Überprüfung in das Klinikum Wolfsburg verlegt wurden.


mehr News aus Wolfsburg