Zu viel Chrom: Damen Pantolette zurückgerufen

Der Artikel wurde deutschlandweit in allen Filialen von Netto Marken-Discount vertrieben.

Diese Damen Pantolette wird zurückgerufen.
Diese Damen Pantolette wird zurückgerufen. Foto: Hersteller

Region. Die Firma Sutari ruft ihre Damen Pantolette zurück. Das geht aus einer Pressemitteilung des Unternehmens und aus der Internetseite "Lebensmittelwarnung.de" hervor.


Lesen Sie auch: Getrocknete Bockshornkleeblätter werden zurückgerufen


Trotz aller Qualitätssicherungsmaßnahmen sei ein grenzüberschreitender Chrom (VI)-Gehalt in der Damen Pantolette nachgewiesen. Bei Chrom (VI) handelt es sich um ein Kontaktallergen, das zu schweren Hautreaktionen führen kann. Betroffen sind die Schuhe mit der GTIN: 4250432412285.

Hier gibt es das Geld zurück


Der Artikel wurde deutschlandweit in allen Filialen von Netto Marken-Discount vertrieben. Die bereits erworbenen Pantoletten können in den Filialen von Netto Marken-Discount zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird vollständig erstattet.


zum Newsfeed