Wolfenbüttel. Am Mittwochmorgen, kurz nach Mitternacht, stoppte die Polizei einen Autofahrer in der Juliusstraße. Bei der Kontrolle des 54-jährigen Autofahrers stellten die Beamten eine deutliche Alkoholbeeinflussung fest. Wie die Polizei mitteilt, ergab der Alkoholtest einen Wert von 2,48 Promille.
Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt sowie ein Strafverfahren eingeleitet.
Autofahrer mit 2,48 Promille unterwegs
Symbolfoto: Polizei | Foto: Polizei
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
