BLSK: Geldautomaten der Filiale Alsterplatz wieder in Betrieb

Es wurden zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen installiert.

Archivbild
Archivbild | Foto: Alexander Dontscheff

Braunschweig. Nachdem zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen installiert wurden, sind die Geldautomaten (mit und ohne Einzahlfunktion) an dem BLSK-Standort am Alsterplatz wieder am Netz. Der SB-Bereich ist täglich zwischen 6 und 22 Uhr geöffnet. Das teilt die Braunschweigische Landessparkasse in einer Pressemeldung mit.



Am 15. August hatte die Braunschweigische Landessparkasse die Geldautomaten an 17 Standorten vorübergehend abgeschaltet, um zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu installieren. Bei allen Standorten handelt es sich um Filialen und SB-Center (teilweise auch in einem Finanzcenter der Öffentlichen Versicherung), die in unmittelbarer Nähe zu Wohnräumen liegen.

Ende im Spätherbst


Nach und nach werden nun weitere Sicherheitsmaßnahmen installiert und die Geldautomaten wieder in Betrieb genommen. Die gesamte Maßnahme soll im Spätherbst abgeschlossen sein.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Braunschweigische Landessparkasse