Ehrlicher Finder gibt hochwertiges Notebook bei der Polizei ab

Nun wird der Eigentümer gesucht.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Braunschweig. Am Montagabende, gegen 19 Uhr, hat ein ehrlicher Finder ein Notebook gefunden und bei der Polizei abgegeben. Das berichtet diese in einer Pressemitteilung. In diesem Falle gibt es Neuigkeiten vonseiten der Polizei. Mehr dazu weiter unten im Artikel.



Ein aufmerksamer Finder meldete sich am Montagabend bei der Polizei in der Münzstraße und gab ein hochwertiges, noch originalverpacktes, Notebook ab. Dieses hatte er zufälligerweise in einer Straßenbahnhaltestelle gefunden.

Wer ist der Eigentümer?


Die Polizei nahm das Notebook in Verwahrung. Jetzt wird der Verlierer gesucht. Dieser kann sich bei der Polizei in Braunschweig melden. Rufnummer des Polizeikommissariats Braunschweig-Mitte, 0531-4763115.

Aktualisierung 3. August: Wie die Polizei gegenüber regionalHeute.de mitteilt, wurde mittlerweile der rechtmäßige Eigentümer des Notebooks gefunden.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Polizei