whatshotTopStory

Gliesmaroder Bad erstrahlt in neuem Glanz

von Robert Braumann


Gliesmaroder Bad. Foto: Sina Rühland
Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

16.02.2016


Braunschweig. Noch gibt es keinen offiziellen Eröffnungstermin, einzig die Angabe der Verwaltung, dass man im April mit einer Neueröffnung des Badezentrums in Gliesmarode rechne. Dies dient allerdings nur dazu, eine gewisse Einschätzung darüber zu erhalten, wie sich das "neue" Bad, auf die Besucherströme in den Stadtbädern auswirken könnte. Dennoch tut sich einiges am ehemals beliebten Freizeit-Ziel.

So erstrahlt die Fassade in neuen bunten Farben und vermittelt schon jetzt von außen, einen frischen renovierten Eindruck. Projektleiter Peter Knapp, hatte gegenüber regionalHeute.de verlauten lassen, dass man sich vermutlich im Februar zum aktuellen Sachstand äußern könne. Bisher ist dies noch nicht Geschehen. Es bleibt also weiterhin nur das Warten, auf eine offizielle Bestätigung, wann das Anbaden angehen kann.


Gliesmaroder Bad. Foto: Sina Rühland



Lesen Sie auch:

https://regionalbraunschweig.de/zu-gast-im-gliesmaroder-bad/


zur Startseite


Lesen Sie auf regionalSport.de: