Jubilarehrung der Braunschweiger SPD




Braunschweig. Der SPD-Unterbezirk hatte am vergangenen Sonntag seine Jubilare zu einem gemütlichen Adventskaffee ins Rote Schloss eingeladen. Einen Rückblick über die letzten 60 Jahre im Leben eines Sozialdemokraten wurde durch die Laudatio des Ehrenvorsitzenden Gerhard Glogowski eindrucksvoll vermittelt.

Der Unterbezirksvorsitzenden Christoph Bratmann zeichnete anschließend verdiente und treue Braunschweiger Sozialdemokraten aus. Insgesamt waren 54 Jubilare geladen. 33 Parteimitglieder erhielten eine Ehrennadel für 40 Jahre Zugehörigkeit, 17 weitere wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Fünf Jubilare gehören gar seit 60 Jahren der SPD an. Ebenfalls anwesend war die Bundestagsabgeordnet Dr. Carola Reimann, der Landtagsabgeordnete Dr. Christos Pantazis sowie der Vizepräsident des Niedersächsischen Landtags Klaus-Peter Bachmann. Alle Abgeordneten ließen es sich nicht nehmen, den Jubilaren persönlich zu gratulieren.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Braunschweig