Junger Mann an Haltestelle durch Messer verletzt

Der Vorfall ereignete sich am Mittwochnachmittag am John-F.-Kennedy-Platz. Das Opfer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

von


Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Am Nachmittag des gestrigen Mittwochs kam es am John-F.-Kennedy-Platz zu einem Zwischenfall. Ein junger Mann wurde an der dortigen Straßenbahnhaltestelle durch einen Unbekannten mit einem Messer verletzt. Das teilt die Polizei auf Nachfrage mit.



Der junge Mann sei verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Lebensgefahr habe aber nicht bestanden, so ein Polizeisprecher gegenüber regionalHeute.de. Der Täter sei derzeit unbekannt.

Keine weiteren Infos


Weiter wolle man sich aktuell zu dem Vorfall nicht äußern. Im Laufe des Tages könnten weiter Informationen folgen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei