"Out for Summer" - Polizei lobt Schüler

Friedlich und ausgelassen habe man den letzten Schultag bei Musik und allerlei Programm gefeiert.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Braunschweig. Am heutigen Mittwoch haben sich ab 11 Uhr zirka 1.000 Schülerinnen und Schüler zur zentralen Schulabschlussfeier "Out for Summer", organisiert durch Jugendbereiche der Stadt Braunschweig, im Bürgerpark zusammengefunden. Die Polizei zieht zur Ferienbeginn-Party, die etwa bis 15 Uhr dauerte, ein positives Fazit und lobt die Schüler.



Friedlich und ausgelassen habe man den letzten Schultag bei Musik und allerlei Programm diverser Verbände und Organisationen gefeiert, heißt es in einer Pressemeldung. Die Polizei sei mit dem Verlauf der Veranstaltung sehr zufrieden. Es wurden lediglich zwei strafrechtliche Verstöße registriert und geahndet. Jugendschutzrechtliche Verstöße wurden ebenfalls nur vereinzelt festgestellt.

Friedliches Miteinander


Hervorzuheben sei das friedliche Miteinander der feiernden Jugendlichen, so die Polizei abschließend..


mehr News aus Braunschweig