Volksbank BraWo Bühne wird zum Abenteuerland

Die Veranstalter haben nun den zweiten Act des Open Airs angekündigt, welches 2024 stattfinden wird.

Archivfoto.
Archivfoto. | Foto: Gideon Rothmann/Homesick Merch

Braunschweig. Veranstalter Undercover freut sich, den zweiten Act für die Open Airs auf der Volksbank BraWo Bühne 2024 zu enthüllen: es ist PUR.



Der Presale startet am Donnerstag 13. Juli um 10 Uhr auf eventim.de. "Das letzte Konzert der Band um Hartmut Engler in der Open-Air-Location war ausverkauft. Mit dem Ticketkauf sollten die Fans also nicht allzu lange warten", heißt es in der Ankündigung.

Bereits bestätigt


Einen ersten Act hatte Undercover bereits mit dem Musiker Bosse angekündigt. Die Konzerte finden statt am 17. August (Bosse) und 18. August (PUR) 2024.

Volksbank BraWo Bühne 2023


Demnächst startet aber erst einmal die Volksbank BraWo Bühne 2023. Hier gibt es auch ein stattliches Lineup:
- 17. August: Santiano
- 18. August: Fury in the Slaughterhouse
- 19. August: Silvermond
- 20. August: Cro (bereits ausverkauft)


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Volksbank BraWo