Coronavirus: Testergebnis von Hubertus Heil steht fest

Hubertus Heil hat sich einem Coronavirustest unterzogen. Nun steht das Ergebnis fest.

Hubertus Heil.
Hubertus Heil. Foto: regionalHeute.de

Gifhorn/Peine/Berlin. Der Bundesminister für Arbeit und Soziales Hubertus Heil hatte wie berichtet kürzlich Kontakt zu einer Coronavirus-Infizierten. Er hat sich daraufhin einem Test auf en Virus unterzogen. Wie das Bundesministerium für Arbeit und Soziales am heutigen Freitag mitteilt, sei das Ergebnis negativ ausgefallen.


„Der Bundesminister für Arbeit und Soziales hat sich gestern einem ‚Corona-Test‘ unterzogen, nachdem er Kontakt mit einer infizierten Person gehabt hatte: Dieser Test ist negativ ausgefallen, es liegt also kein Infektionsbefund vor“, so das Statement der Pressesprecherin des Ministeriums.


mehr News aus der Region

Themen zu diesem Artikel


Corona Corona Gifhorn Corona Peine