28-Jähriger bei Unfall auf der B188 tödlich verletzt

Der Fahrer war mit seinem Alfa von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Rudolf Karliczek

Osloß. In der Nacht zum heutigen Montag, gegen 3:18 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 188, kurz vor der Ortschaft Osloß, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der 28-jährige Fahrer eines Alfa Giulietta befuhr die B188 in Fahrtrichtung Wolfsburg, als er auf Höhe des Bitumensees, nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Straßenbaum kollidierte. Durch die Kollision erlitt der 28-Jährige tödliche Verletzungen.

Bundesstraße voll gesperrt


Für die Unfallaufnahme war die B188 zwischen Dannenbüttel und Osloß für rund zwei Stunden voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei