Alle vier Autoräder eines VW Golfs gestohlen - Zeugen gesucht


Archivfoto: regionalHeute.de
Archivfoto: regionalHeute.de | Foto: Alexander Panknin

Leiferde. In der Nacht vom 23. auf den 24.September kam es in der Hauptstraße in Leiferde zu einem Diebstahl von 4 Autoreifen. Dies berichtet die Polizei.


Der Eigentümer eines VW Golf parkte sein Fahrzeug am Abend des 23.September auf einer Freifläche vor seinem Grundstück in der Hauptstraße in Leiferde. Als er am nächsten Morgen zu seinem Auto kam traute er seinen Augen nicht. Alle 4 Räder seines Golfs fehlten und sein Auto war auf Ziegelsteinen aufgebockt. Wer hat in besagter Nacht irgendetwas bemerkt und kann Hinweise zu der Tat geben? Wer hat jemanden an dem Auto arbeiten sehen, oder beobachtet wie jemand Autoreifen eingeladen hat? Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Polizei in Meinersen unter der 05372-9785-0 oder 05372-9785-131 oder jeder anderen Dienststelle in ihrer Nähe.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei