Autos stoßen frontal zusammen: 31-Jähriger tödlich verletzt

Auch der andere Fahrer wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Wedelheine. Am frühen Montagmorgen, gegen 6:50 Uhr, kam es auf der L321, östlich der Ortschaft Wedelheine zu einem Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person. Im Bereich der dortigen Mittellandkanalbrücke stießen zwei Autos frontal zusammen. Dabei wurde ein 31-Jähriger aus dem Gifhorner Südkreis tödlich und ein 53-Jähriger aus Meine schwer verletzt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der genaue Unfallhergang und die näheren Umstände sind derzeit Bestandteil polizeilicher Ermittlungen.

Rettungshubschrauber im Einsatz


Neben einer Vielzahl von Einsatzkräften war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Landesstraße für mehrere Stunden vollgesperrt.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn E-Scooter Polizei