Gifhorner Weihnachtsmarkt: Programm veröffentlicht

Auf was sich die Besucher auf dem Gifhorner Weihnachtsmarkt freuen können, verrät jetzt das Programmheft.

Das Programmheft des Gifhorner Weihnachtsmarktes wurde veröffentlicht.
Das Programmheft des Gifhorner Weihnachtsmarktes wurde veröffentlicht. | Foto: Stadt Gifhorn

Gifhorn. Vom 25. November bis einschließlich 23. Dezember taucht der Weihnachtsmarkt die Gifhorner Fußgängerzone in weihnachtliche Stimmung. Auf dem Marktplatz wurde dazu wieder ein großer Weihnachtsbaum errichtet, um diesen werden verschiedene Buden aufgebaut sein. Dort gibt es Glühwein, Bratwurst, Süßigkeiten, Backwaren aus dem Mühlenmuseum und andere Leckereien.



In der "Guten Bude" werden sich im Wechsel verschiedene Vereine und Verbände präsentieren. Die Gäste können sich auf ein weihnachtliches Programm unter anderem mit Kasperle Theater, Posaunenchor der St. Nicolai Kirchengemeinde Gifhorn und Chor der Friedenskirche Gifhorn freuen. Auch ein Kinderkarussell wird aufgebaut.

Das Programm zum Download


Der Weihnachtsmarkt ist täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Nach Bedarf sollen die Buden aber auch bis 21 Uhr geöffnet bleiben. Wer sich schon jetzt das ganze Programm anschauen will, findet dies auf der Seite der Stadt Gifhorn: Gifhorner Weihnachtsmarkt 2022 Programm


mehr News aus Gifhorn