Gravenhorst: Ortseingangsschild umgefahren - Täter haut einfach ab

Da der Fahrer sich nicht bei der Polizei gemeldet hat, werden nun Zeugen gesucht.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixbay

Meine. Die Polizei Meine ermittelt in einem Strafverfahren nach einer Verkehrsunfallflucht. In der Ortschaft Gravenhorst wurde das Ortseingangsschild im Helmsheidweg durch einen Unfall beschädigt. Dies teilte die Polizei mit.



Den ersten Ermittlungen nach war möglicherweise ein Mercedes Benz Sprinter oder ein ähnliches Fahrzeug der Marke unfallverursachend. Der Fahrer hatte nach dem Zusammenstoß mit dem Schild die Fahrt unerlaubt fortgesetzt.

Hinweise gesucht


Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag der vergangenen Woche, zwischen 12:30 Uhr und 14 Uhr. Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei Meine unter der Rufnummer 05304 9123-0 entgegen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei