Pickup bringt Radfahrerin zu Fall und flüchtet

Die Polizei bittet um Hinweise.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Gifhorn. Bereits am vergangenen Donnerstag kam es gegen 16:20 Uhr in Neubokel zu einem Verkehrsunfall. Das berichtet nun die Polizei in einer Pressemitteilung. Jetzt werden von ihr Zeugen gesucht.



Der Fahrer eines weißen Pickup, mit Anhänger, der eine graue Plane hatte, fuhr mit zügiger Geschwindigkeit sehr dicht an zwei Radfahrern vorbei, wodurch diese stark abbremsen mussten. Eine 63-jährige Frau stürzte und zog sich Verletzungen zu.

Fahrer flüchtete


Der Pickup Fahrer fuhr weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Das Gespann fiel auch einem anderen Verkehrsteilnehmer durch die riskante Fahrweise auf, als er den Wirtschaftsweg zwischen Neubokel und der Wilscher Straße befuhr. Hinweise zu dem Pickup nimmt die Polizei in Gifhorn unter 05371 980-0 entgegen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei