Sie sind hier: Region > Gifhorn >

Meine: Polizei sucht Eigentümer von sichergestelltem Mountainbike



Polizei sucht Eigentümer von sichergestelltem Mountainbike

Das Rad wurde am 25. Juni bei einem Beschuldigten in Meine entdeckt.

Sichergestelltes Mountainbike Cannondale.
Sichergestelltes Mountainbike Cannondale. Foto: Polizei

Meine. Die Polizei Meine sucht den oder die Eigentümerin eines Mountainbikes der Marke Cannondale, Typ Trail Four S in den Farben blau/grau. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Lesen Sie auch: Überschlagen: Gifhornerin bei Unfall schwer verletzt


Das Rad wurde am 25. Juni bei einem Beschuldigten in Meine sichergestellt. Die Ermittler gehen nach derzeitigem Stand davon aus, dass das Fahrrad aus einer Straftat stammt.



Polizei wartet auf Hinweise


Die Polizei Meine möchte das Mountainbike dem oder der rechtmäßigen Eigentümerin aushändigen. Hinweisgeber oder der Eigentümer melden sich bitte bei der Polizei in Meiner unter 05304 91230.


zum Newsfeed