Tödlicher Motorradunfall: Mann (62) prallt gegen Baumstumpf

Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer und einen Notarzt verliefen erfolglos.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: regionalHeute.de

Gifhorn. Am Nachmittag des gestrigen Donnerstags ereignete sich bei Müden ein tragischer Verkehrsunfall, dabei kam ein 62-jähriger Mann ums Leben. Dies teilte die Polizei mit.



Der 62-Jährige fuhr mit seinem Motorrad auf dem Gemeindeverbindungsweg von Meinersen nach Müden, Ortsteil Dieckhorst. Dabei kam er gegen 15:40 Uhr aus nicht abschließend ermittelter Ursache in einer Rechtskurve, kurz vor der Einmündung auf die L283, nach links von der Fahrbahn ab.

Prallt gegen Baumstumpf


Im Seitenraum kollidierte das Motorrad mit einem Baumstumpf, der Mann wurde vom Fahrzeug geschleudert und zog sich tödliche Verletzungen zu. Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer und einen Notarzt verliefen erfolglos. Die Ermittlungen zu dem Unfall führt die Polizei Meinersen.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei