Unfall zwischen VW und E-Scooter: Polizei sucht Zeugen

Gesucht werden Zeugen des Unfalls und die Fahrerin oder der Fahrer des Volkswagen.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Marvin König

Gifhorn. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich bereits am vergangenen Samstag zwischen einem E-Scooter und einem Auto in der Braunschweiger Straße in Gifhorn ereignete hat.



Eine 23-Jährige fuhr gegen 10:10 Uhr mit ihrem E-Scooter auf dem linken Radweg der Braunschweiger Straße in Richtung Innenstadt. Im Einmündungsbereich der Bahnhofstraße kam es zum Unfall mit einem silberfarbenen Volkswagen Sharan, der von der Bahnhofstraße nach rechts auf die Braunschweiger Straße fahren wollte. Die 23-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Auto fuhr weiter


Der silberne Sharan entfernte sich trotz Schall- und Warnzeichen anderer Verkehrsteilnehmer unerlaubt vom Unfallort. Gesucht werden Zeugen des Unfalls und die Fahrerin oder der Fahrer des Volkswagen.

Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05371 9800 entgegen.


mehr News aus Gifhorn