Verkehrsunfall auf Hamburger Straße - Fahrerin verletzt

Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Gifhorn. Auf der Hamburger Straße in Gamsen ereignete sich am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall. Laut Polizeiangaben handelte es sich bei der Fahrerin um eine 50-jährige Frau aus Wittingen.


Die Fahrerin war dem Vernehmen nach in Richtung Stadtzentrum unterwegs, bevor sie mit ihrem Skoda Fabia links von der Fahrbahn abkam. Die Frau fuhr infolgedessen über eine Verkehrsinsel. Dabei wurden beide Verkehrszeichen und zwei kleinere Straßenbäume, die sich auf der Insel befanden, beschädigt. Der genaue Hergang des Unfalls sowie die Ursache für die Irrfahrt gab die Polizei unter Berufung auf die laufende Ermittlung nicht bekannt.

Schaden im vierstelligen Bereich


Der Vorfall, der sich kurz vor der Ortsfeuerwehr Gamsen ereignete, verursachte einen Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro am Wagen der Fahrerin. Die 50-jährige Wittingerin wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt, teilte die Polizei mit.


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei