Bad Harzburg. Der Polizei in Bad Harzburg liegt eine Anzeige wegen Körperverletzung durch Hundebiss vor. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.
In der Nacht zum heutigen Montag, gegen 2.10 Uhr, wurde ein 20-jähriger Mann beim Gang durch die Parkanlage an der Straße Am Stadtpark von einem freilaufenden Hund attackiert und gebissen.
Mann ins Krankenhaus gebracht
Nachdem der Rettungsdienst und die Polizei verständigt wurden, wurde die Biss-Verletzung am rechten Arm zunächst versorgt und der Mann anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der Hund befand sich nicht mehr am Einsatzort. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

