Alkoholisierter Autofahrer verursacht Verkehrsunfall


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Goslar. Wie die Polizei mitteilt, befuhren am vergangenen Montag gegen 8.15 Uhr, zwei Autofahrer aus Richtung B 64 kommend nebeneinander auf der B 243 in Richtung Seesen.


In Höhe der Anschlussstelle zur A 7 bog der 54-jähriger-Fahrer aus Hann. Münden unvermittelt von der rechten Fahrspur nach links ab und kollidierte mit dem auf der linken Fahrspur fahrenden Auto eines 41-Jährigen aus Göttingen.

Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit. Da bei der Unfallaufnahme festgestellt wurde, dass der 54-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Bluprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Schaden beträgt ungefähr 7.000 Euro


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei