Frau fährt Auto an - Geschädigter gesucht

Wo sich der Unfall genau zugetragen haben soll, konnte die Frau nicht angeben.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Am Donnerstag kam es zu einem Verkehrsunfall in Clausthal-Zellerfeld, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet. Nun sucht die Polizei nach dem geschädigten Wagen.



Eine 65-jährige Frau aus Herzberg fuhr mit ihrem grauen VW Golf die Clausthaler Straße aus Clausthal kommend in Richtung Innenstadt entlang. Nach Passieren des Ortseingangsschildes stieß sie vermutlich gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Wagen. Sie entfernte sich jedoch von der Örtlichkeit, ohne sich um eine Regulierung des Schadens zu kümmern. Erst am nächsten Tag stellte sie einen Schaden an ihrem rechten Außenspiegel fest und informierte die Polizei.

Unfallort unbekannt


Wo sich der Unfall genau zugetragen haben soll, konnte sie nicht angeben. Im Bereich der Clausthaler Straße konnte kein beschädigtes Fahrzeug festgestellt werden. Der Sachschaden beläuft sich bisher auf schätzungsweise 300 Euro. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Geschädigten des Unfalls und weitere Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang oder zum beschädigten Auto machen können, sich unter der Durchwahl 05321 339-0 zu melden.


In einem anderen Fall kam es in Seesen zu einem Verkehrsunfall, mit einem Sachschaden von zirka 2.000 Euro. Am Freitag, gegen 11 Uhr, fuhr ein 87-Jähriger aus Seesen mit seinem Auto auf dem Schützenplatz und beschädigte beim Einparken den Wagen eines 72-jährigen Mannes aus Seesen. Der Unfallverursacher gab an, dass der 72-jährige Mann den Schaden beim Ausparken verursacht hatte. Eventuelle Zeugen des Unfalls wenden sich bitte an das Polizeikommissariat Seesen, unter der Telefonnummer 05381-944-0. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.


mehr News aus Goslar