Neue Kinderchor-Gruppen für Kindergartenkinder


Foto: Propstei Goslar
Alle singfreudigen Kinder ab 5 Jahren sind eingeladen. Foto: Propstei Goslar Foto: Propstei Goslar

Artikel teilen per:

23.04.2019

Goslar. Die „Kinderchöre der Propstei Goslar“ bieten ab sofort drei neue Chorgruppen für Kindergartenkinder ab 5 Jahren an. Das berichtet die Propstei in einer Pressemitteilung.


Unter der Leitung von Kantorin Bettina Wißner singen in Langelsheim, Othfresen und Groß-Elbe seit Januar Schulkinder der 1. bis 5 Klasse. Nun solle das Chorangebot erweitert werden, so dass Kinder auch schon vor Schuleintritt im Bereich Chorgesang gefördert werden können. In Goslar gebe es dieses Chorangebot im Rahmen der „Kinderchöre der Propstei Goslar“ schon. Nähere Informationen bezüglich wann, wie und wo erhalte man auf der Internetseite der Kinderchöre unter www.KiJuCho-Propstei-Goslar.de oder unter der 0176-63199691. Alle neugierigen und singfreudigen Kinder ab 5 Jahren sind herzlich zum Kinderchor eingeladen.


zur Startseite



Lesen Sie auf regionalSport.de: