Sparkassen-Geldautomaten in Bad Harzburg stehen wieder zur Verfügung

Nach und nach werden nun weitere Sicherheitsmaßnahmen installiert und die Geldautomaten wieder in Betrieb genommen.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Anke Donner

Bad Harzburg. Nachdem zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen installiert wurden, sind die Geldautomaten - mit und ohne Einzahlfunktion - der Braunschweigischen Landessparkasse in der Bad Harzburger Schmiedestraße 1 wieder am Netz. Darüber informierte die die Braunschweigische Landessparkasse am Donnerstag.



Am 15. August hatte die Braunschweigische Landessparkasse die Geldautomaten an 17 Standorten vorübergehend abgeschaltet, um zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu installieren. Bei allen Standorten handelt es sich um Filialen und SB-Center, die in unmittelbarer Nähe zu Wohnräumen liegen. Der SB-Bereich in Bad Harzburg ist nun ist täglich zwischen 6 und 22 Uhr geöffnet.

Weitere Maßnahmen folgen


Nach und nach werden nun weitere Sicherheitsmaßnahmen installiert und die Geldautomaten wieder in Betrieb genommen. Die gesamte Maßnahme soll im Spätherbst abgeschlossen sein, teilt das Unternehmen mit.


mehr News aus Goslar