Helmstedt. Wegen Asphaltierungsarbeiten im Bereich des St. Barbara-Weges 12 kommt es dort in der Zeit vom 28. bis 30. März zu einer Vollsperrung.
Alle Verkehrsteilnehmenden werden um entsprechende Berücksichtigung gebeten.
Die Maßnahme wird ab kommenden Dienstag durchgeführt.
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegenHelmstedt. Wegen Asphaltierungsarbeiten im Bereich des St. Barbara-Weges 12 kommt es dort in der Zeit vom 28. bis 30. März zu einer Vollsperrung.
Alle Verkehrsteilnehmenden werden um entsprechende Berücksichtigung gebeten.