Diskussion zur Familienpolitik mit Mohrs und Marks


Falko Mohrs und Caren Marks. Foto: Wahlkreisbüro Falko Mohrs
Falko Mohrs und Caren Marks. Foto: Wahlkreisbüro Falko Mohrs | Foto: privat

Helmstedt. „Damit es jedes Kind packt! Welche Rahmenbedingungen brauchen Kinder und Familien?“ lautet das Motto einer Diskussionsveranstaltung mit Caren Marks, der parlamentarischen Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Die Veranstaltung findet am Freitag, 30. November, um 18 Uhr in der AWO-Begegnungsstätte am Schützenwall 4 statt.


„Ich freue mich, dass Caren Marks spontan zugesagt hat, um mit den Gästen über die Familienpolitik der SPD-Bundestagsfraktion zu diskutieren. Als weiteren Gast begrüße ich die Leiterin des Geschäftsbereiches Jugend beim Landkreis Helmstedt, Christine Klapproth-Hock“, so der Bundestagsabgeordnete Falko Mohrs.

Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 05351 5424540 oder per E-Mail unter falko.mohrs.ma04@bundestag.de möglich.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Helmstedt