Fahrer bei Unfall auf K56 verletzt

Bei dem Auffahrunfall wurde eine Person leicht verletzt. Diese wurde vom eintreffenden Rettungsdienst übernommen.

Am Dienstagabend kam es auf der K56 zu einem Verkehrsunfall
Am Dienstagabend kam es auf der K56 zu einem Verkehrsunfall | Foto: Feuerwehr

Grasleben. Am Dienstagabend kam es auf der K56 zu einem Verkehrsunfall bei dem der Fahrer leicht verletzt wurde. Das berichtete die Feuerwehr.


Um 19:37 wurde die Feuerwehr Grasleben zu einem Verkehrsunfall Richtung Heidwinkel alarmiert. Aus ungeklärter Ursache fuhr ein Wagen auf gerader Strecke auf einen vorausfahrendes Auto auf.

Eine Person wird verletzt


Bei dem Auffahrunfall wurde eine Person leicht verletzt. Diese wurde vom eintreffenden Rettungsdienst übernommen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete sie aus und stellte den Brandschutz an einem Fahrzeug sicher. Im Verlauf des Einsatz wurde am Fahrzeug das Batteriemanagement durchgeführt. Die Unfallstelle wurde gereinigt, und an die Polizei übergeben.


mehr News aus Helmstedt