Ladendieb lässt vollgepackten Einkaufswagen stehen

von aktuell24dc


Waren im Wert von 660 Euro hatte der Dieb in den Einkaufswagen gelegt. Foto: Polizei
Waren im Wert von 660 Euro hatte der Dieb in den Einkaufswagen gelegt. Foto: Polizei

Helmstedt. Ein dreister Ladendiebstahl ereignete sich am Mittwochnachmittag in einem Lebensmitteldiscounter in der Straße Magdeburger Tor. Eine Angestellte rief gegen 14.25 Uhr die Polizei, nachdem sie gesehen hatte, dass eine männliche Person einen randvollen Einkaufswagen ohne zu bezahlen aus dem Markt schaffen wollte. Als die Angestellte hinterherlief und den Unbekannten ansprechen wollte, ließ dieser alles stehen und flüchtete.


Der Unbekannte war männlich, etwa 20-25 Jahre alt und schlank. Er hatte ein südländisches Aussehen und war mit einer dunklen Hose und einem khakifarbenem T-Shirt bekleidet. Eine Bestandsaufnahme durch das Personal des Discounters erbrachte, dass der Unbekannte Waren im Wert von rund 660 Euro in den Einkaufswagen gepackt hatte. Die Polizei hofft darauf, dass Kunden oder Passanten den Flüchtenden beobachtet haben und Hinweise zur weiteren Fluchtrichtung oder aber auch zu seiner Identität geben können. Zeugenhinweise bitte unter 05351 / 521-0.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Discounter Supermarkt Polizei