Unbekannter Fahrer beschädigt zwei geparkte Autos

Offenbar fuhr der Flüchtige gegen ein geparktes Auto und schob dieses auf ein weiteres.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Helmstedt. Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf dem Pastorenweg zwei Autos und flüchtete danach. An den Wagen entstanden leichte Schäden. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise, wie sie in einer Pressemeldung berichtet.


Am Dienstagnachmittag parkten ein Kia Picanto und ein Ford Galaxy am Rand des Pastorenwegs. Als der 33-Jährige Halter des Kia gegen 16.45 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er Beschädigungen an der linken Frontseite seines Wagens. Da sich niemand als Unfallverursacher zu erkennen gab, verständigte er die Polizei. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass auch der hinter dem Kia geparkte Ford am Heck leicht beschädigt war.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kollidierte ein bisher unbekannter Fahrer mit dem geparkten Kia, wobei dieser auf den ebenfalls geparkten Ford geschoben wurde. Danach flüchtete der Unfallverursacher in unbekannte Richtung. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Helmstedt unter der Telefonnummer 05351/521-0 zu melden.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei