Unfall auf der A2: Hund musste ins Tierheim


An dem Unfall waren fünf Fahrzeuge beteiligt. Symbolbild: Aktuell24(KR)
An dem Unfall waren fünf Fahrzeuge beteiligt. Symbolbild: Aktuell24(KR) | Foto: Aktuell24(KR)

Helmstedt. Gegen 18:53 Uhr kam es am heutigen Donnerstagabend zu einem Unfall auf der A2 zwischen den Anschlusstellen Helmstedt-West und Helmstedt Zentrum. Dort waren fünf Fahrzeuge auf der linken Spur kollidiert. Dies berichtet die Feuerwehr.


Bei dem Unfall wurden keine Personen eingeklemmt. Die Einsatzstelle sei abgesichert und auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert worden. Ein Hund wurde durch die Polizei ins Tierheim verbracht. Zur Art und Anzahl der Verletzungen würden derzeit keine Informationen vorliegen.

Lesen Sie auch:


https://regionalhelmstedt.de/doppelter-auffahrunfall-warum-der-hund-ins-tierheim-musste/


mehr News aus Helmstedt