Unfall auf der A39 - VW kollidiert mit LKW

Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge beschädigt.

Das Auto wurde durch den Unfall schwer beschädigt.
Das Auto wurde durch den Unfall schwer beschädigt. | Foto: Feuerwehr Flechtorf

Flechtorf. Am gestrigen Mittwoch kam es auf der A39 zu einem Unfall zwischen der Anschlussstelle Flechtorf und dem Autobahnkreuz Wolfsburg-Königslutter. Hier kollidierte ein VW, der auf die Autobahn auffahren wollte seitlich mit einem LKW. Dies berichtet die Feuerwehr.


Beim Zusammenstoß wurde der LKW im Tankbereich leicht, der VW im Front und Seitenbereich schwer beschädigt. Die Insassen beider Fahrzeuge blieben unverletzt. Entgegen der ersten Meldung seien keine Kraftstoffe ausgelaufen, sodass sich die Maßnahmen der Feuerwehr auf die Sicherung und Ausleuchten der Einsatzstelle beschränkt habe.


mehr News aus Helmstedt