Mann übersehen und angefahren


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Am Donnerstagvormittag, 11.43 Uhr, fuhr eine 42-jährige Liebenburgerin mit ihrem gelben Transporter mit BN-Kennzeichen von einem Grundstück in der Straße Im Schleeke und beabsichtigte in Richtung Oker abzubiegen. Dabei übersah sie einen 69-jährigen Bad Harzburger. Dies teilte die Polizei mit.


Der 69-Jährige war auf seinem silberfarbenen Kleinkraftrad San Yang mit GS-Kennzeichen unterwegs und fuhr auf der Fahrbahnin Richtung B6. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Bad Harzburger an der Schulter verletzt wurde und nach medizinischer Erstversorgung mit dem Rettungswagen ins Goslarer Krankenhaus gebracht werden musste. Bei dem Vorfall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg