Nach Auffahrunfall auf der A2: Fahrer verstirbt am Unfallort

von Jonas Walter


Die Rettungsarbeiten gestalteten sich für alle Einsatzkräfte als äußerst schwierig. Fotos: aktuell24(kr)
Die Rettungsarbeiten gestalteten sich für alle Einsatzkräfte als äußerst schwierig. Fotos: aktuell24(kr)

Peine. Nachdem am Abend ein PKW nach aktuellem Kenntnisstand auf der A2 nahezu ungebremst auf einen stehenden LKW aufgefahren war, gibt es nun die traurige Gewissheit, dass der Fahrer des aufgefahrenen Autos am Unfallort verstorben ist.


Die Rettungsarbeiten gestalteten sich für die Einsatzkräfte auf derAbfahrtsspur zum Rastplatz Zweidorfer Holz als äußerst schwierig, da das Auto bis auf Höhe des Kofferraums unter dem LKW eingeklemmt war. Erst nach vielen Minuten gelang es, das Fahrzeug unter dem LKW hervorzuziehen.

Der Fahrer des LKW erlitt einen Schock und wurde von Rettungskräften betreut. Er musste allerdings nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Immer wieder kommt es auf der A2 zu schweren Verkehrsunfällen. Nicht selten handelt es sich dabei um Auffahrunfälle.

Lesen Sie dazu auch:


https://regionalheute.de/erneuter-horror-crash-auf-der-a2-auto-rammt-stehenden-lkw/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


A2 Autobahn